Biologische Landwirtschaft ist Pflicht

Biologische Landwirtschaft ist Pflicht? JA, in dem Dorf Vallarsa – Italien wurde von dem Gemeinderat beschlossen, daß nur noch biologischer Anbau erlaubt ist.

Insektiziden und andere chemische Pestiziden dürfen keine Anwendung mehr finden. Sogar Strafen für die Nichteinhaltung der Regelungen gibt es. So besteht zum Beispiel die Möglichkeit den Zuwiderhandelnden das Wasser abzudrehen, zumindest dür die betroffenen Nutzflächen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s